Berliner Stammtisch der VDRW

Datum:

Ort: Restaurant.

Uhlandstraße 51, 10719 Berlin.

Die Idee:
 
Nachdem bereits erfolgreich in anderen Städten ein regelmäßiger Stammtisch eingerichtet wurde, ist es nun endlich an der Zeit, den BERLINER STAMMTISCH zu gründen. Herzlich eingeladen sind neben unseren Mitgliedern alle am Austausch zu deutsch-russischen Themen des Rechts, der Wirtschaft und nicht zuletzt der Kultur Interessierten.
 
Unser Berliner Stammtisch soll uns die Möglichkeit geben, uns und die Institution oder Organisation, das Unternehmen oder die Kanzlei, die wir jeweils vertreten, näher kennenzulernen. In einem zweiten Schritt können wir uns darüber verständigen, ob in Zukunft ein kleiner Vortrag die Einstimmung für den Stammtisch bilden soll.
 
Die Lokalität:
 
Die charmante Gastgeberin und Inhaberin des Restaurants „Grüne Lampe“ (www.gruene-lampe.de), Frau Julia Gutsch, reserviert für uns den Wintergarten, in dem wir uns separat von den zentralen Räumlichkeiten beinahe ungestört austauschen können. Es wird auf Wunsch wunderbare russische Küche serviert. Das Restaurant befindet sich in zentraler Lage in der Nähe des Kurfürstendamm und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln exzellent zu erreichen.
 
 
Anmeldung:
 
Zum Zwecke der optimalen Organisation bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 1. Oktober 2009, formlos per E-Mail (vdrw@schmieder-eckstein.de) oder per Fax mit dem anliegenden Formular. Bei kurzfristiger Anmeldung muss ggf. mit begrenzten Kapazitäten gerechnet werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder kommt für seinen Verzehr auf.

Zurück