Das Russland Kompetenzzentrum Düsseldorf

Datum:

Ort: Russland Kompetenzzentrum Düsseldorf.

Ernst-Schneider-Platz 1, 40212 Düsseldorf.

IHK Düsseldorf.

Das Russland Kompetenzzentrum Düsseldorf 
Deutsche Investitionen in Russland und russische Investitionen in Deutschland
Wo drückt der Schuh?

 

Was tun an einem fußballfreien Abend? Kurz vor der Sommerpause wollen wir uns noch einmal zu einem offenen Diskussionsabend mit Stammtisch in Düsseldorf treffen. Frau Dr. Andrea Gebauer, Leiterin des Russland Kompetenzzentrums Düsseldorf, hat uns freundlicherweise eingeladen und wird uns zum einen über die Tätigkeit des Kompetenzzentrums berichten, aber vor allem auch unsere Diskussion über die Herausforderungen für deutsche Unternehmen in Russland bereichern. Ein Aspekt der Diskussion wird auch sein, welches Klima russische Unternehmen, die in Deutschland investieren, hier vorfinden.

Zurück