Einladung zum Hamburger DRJV-Stammtisch mit Vortrag zum Thema „Sanktionen“ am 6.5.2015

Datum:

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder,

 

hiermit laden wir ein zum Hamburger DRJV-Stammtisch mit Vortrag zum Thema „Sanktionen und Gegensanktionen in der gegenwärtigen Russland-Krise, wovon reden wir eigentlich?“ am Mittwoch, den 6. Mai 2015 um 19:30 Uhr im Restaurant L´ Ancora, Karpfangerstraße 20, 20459 Hamburg (Nähe U/S Landungsbrücken). Wie schon in der Vergangenheit wird dieser Stammtisch gemeinsam mit dem Club Forum des Deutsch-Russischen Forums stattfinden.

 

Es beginnt um 19:30 Uhr mit einem Initiativvortrag von Dr. Axel Boes, Rechtsanwalt bei Norton Rose Fulbright, Hamburg, zum genannten Thema.  Im Anschluss besteht Gelegenheit für den gemütlichen Teil des Abends mit Gesprächen und Diskussionen. Der Vortrag ist kostenlos, jeder zahlt seinen Verzehr selbst.

 

Für die Buchung der Platzkapazität im Restaurant bitten wir um kurze, unverbindliche Anmeldung an die E-Mail-Adresse f.roloff@steiner-roloff.de, natürlich dürfte aber auch ein spontanes Kommen noch möglich sein. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Florian Roloff

Vorstand – Schatzmeister

Deutsch-Russische Juristenvereinigung e.V.  (DRJV)

Hasenhöhe 72

22587 Hamburg

Tel.: 040/389993-0, Fax: -33

E-Mail: info@drjv.org

Website: www.drjv.org

Zurück