Berliner DRJV-Stammtisch mit Vortrag

02.05.2017

Deutsche Gesellschaft für Osteuropakunde / Redaktion „Osteuropa"

Die Deutsch-Russische Juristenvereinigung e.V. lädt Sie herzlich am

Dienstag, 2. Mai 2017,

zum: Vortrag und anschließenden Berliner Stammtisch

ein: Russland im Blick 

Realitäten und Stereotypen im deutschen Russlandbild

Referent: Dr. Manfred Sapper, Leiter Redaktion Osteuropa  

Moderation: Tanja Galander, stellv. Vorstandsvorsitzende der Dt.-Russ. Juristenvereinigung e.V.

Ort: Deutsche Gesellschaft für Osteuropakunde / Redaktion „Osteuropa“ Schaperstr. 30, 10719 Berlin

Zeit: 19:00 Uhr ab 20:30 Uhr: Stammtisch im Restaurant Weyers, Pariser Str. 16, 10719 Berlin (weyers-restaurant.de)

Manfred Sapper studierte Politikwissenschaft, Geschichte und Soziologie in Frankfurt/Main, Siena und Moskau; er wurde mit einer Arbeit über die Auswirkungen des Afghanistankriegs auf die Sowjetgesellschaft promoviert.

Wir freuen uns auf Euer und Ihr zahlreiches Erscheinen! Anmeldung: Zum Zwecke der optimalen Organisation bitten wir um vorherige Anmeldung, formlos per E-Mail (drjv@schmieder-eckstein.de) oder per Fax mit dem anliegenden Formular. Bei kurzfristiger Anmeldung muss ggf. mit begrenzten Kapazitäten gerechnet werden. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder kommt für seinen Verzehr auf.