Stammtisch in München mit Vortrag

16.09.2010 (19:00)

Raum in der Kanzlei DLA Piper UK LLP.Isartorplatz 1, 80333 München.

Unsere letzte Veranstaltung liegt schon einige Zeit zurück. Es ist also höchste Zeit, nach dem Ende der Sommerferien und vor Beginn des Oktoberfestes noch einmal zusammenzukommen.

Wir treffen uns zunächst um 19.00 Uhr zu einem fachlichen Teil, bei dem Ksenia Ilina von DLA Piper und Nadine Hoffmann von der Prevent AG im Rahmen eines Vortrages über ihre Erfahrungen mit Compliance in Russland berichten werden. Da auch in Russland dem Thema Compliance immer mehr Bedeutung geschenkt wird, hoffen wir auf eine anschließende lebhafte Diskussion.

Nach dem Vortrag werden wir den Abend in einem nahe gelegenen Restaurant ausklingen lassen.

Zur Erleichterung der Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung per Mail anksenia.ilina@dlapiper.com oder dmitry.marenkov@gtai.de. Gerne kann die Einladung an alle Interessierten weitergeleitet werden.

Wir freuen uns auf Euer und Ihr zahlreiches Erscheinen.

Für die Vereinigung für deutsch-russisches Wirtschaftsrecht e.V.

Ksenia Ilina                            Dmitry Marenkov